Uetze
Sonnabend, 28.12.2019 - 12:01 Uhr

Einbruch in Zweifamilienhaus

Aufn.:

UETZE

Ein unbekannter Täter nutzte am gestrigen Freitag, 27. Dezember 2019, zwischen 18 und 23 Uhr die Abwesenheit der Bewohner aus und hebelte ein rückwärtig gelegenes Wohnzimmerfenster am Gebäude eines Zweifamilienhauses am Thielenplatz in Uetze einen Spalt weit auf.

 

Anschließend führte er einen unbekannten Gegenstand hindurch und öffnete so das benachbarte Fenster durch Betätigen der Drückergarnitur. Das Objekt wurde betreten und sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Aus dem Haus wurden nach Polizeiinformationen Schmuck und Bargeld entwendet. Täterhinweise liegen der Polizei derzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.