VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 25.12.2019 - 16:59 Uhr

Mehr als 60 ABCler feiern beim Bowling und auf dem Weihnachtsmarkt

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zum Jahresabschluss ging es für 60 Eltern, Spieler und Freunde zum Weihnachtsbowlen zum Bowling am Maschsee. Viel Spaß hatten alle beim Kampf um Pins, Strikes und Spares. "Besonders gefreut haben wir uns, das unsere Trainerin Anja Katharina Duda aus Irland angereist war, um mitzumachen, halt 'AKD Hardcore', wie sie liebevoll genannt wird", so ABC-Coach Frank Heise.

 

Nach einem kleinen Jahresrückblick, in den man auf viele Titel und Topplatzierungen von Regionsebene bis zur Deutsche Spitze schaute, ein wenig die hervorragenden Mannschaftsergebnisse der sechs Teams betrachtete, resümierte Frank Heise als 2. Vorsitzender vor allem den hervorragenden Teamspirit, der sich entwickelt hat. Dieses sei ein Markenzeichen des reinen Badmintonvereins in Isernhagen.

 

Danach ging es los mit Kugeln, Pints und Points. Von U9 bis etwas älter, von der 1. Mannschaft bis zum Hobbyspieler war der komplette Club am Start. Auch wenn der Spaß natürlich an erster Stelle stand, waren teils super Ergebnisse auf dem Board, vor allem die Kids versuchten ihre Eltern zu schlagen.

 

Zwei Stunden ließ man die Bowlingkugeln laufen, anschließen ging es zur Stärkung mit Chicken Nuggets und Currywurst.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!