Lehrte
Freitag, 27.12.2019 - 08:04 Uhr

Jahresschlussandacht in der Markuskirche

LEHRTE

Das Kalenderjahr nähert sich seinem Ende. Nach womöglich turbulenten Weihnachtsfestlichkeiten und mehr oder weniger bewegten 365 Tagen, will die Markusgemeinde in Lehrte zu ihrer Jahresschlussandacht zusammenkommen, um gemeinsam zur Ruhe zu kommen, dem vergangenen Jahr nachzusinnen und Gott zu danken für das, was war.

 

"Wir wollen auch einen Blick in die Zukunft wagen, auf das, was das neue Jahr 2020 wohl für jede und jeden von uns bereithalten mag", so Pastor Andeas Anke und fügt hinzu: "Frau Weide an der Orgel und Frau Oehlmann-Winkel mit der Querflöte werden unseren Gedanken, dem Loben und Fragen den klanglichen Raum bereiten."

 

Die Jahresschlussandacht findet am Dienstag, 31. Dezember 2019, um 17 Uhr in der Markuskirche, Am Distelborn 3 in Lehrte, statt.