VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 23.12.2019 - 14:35 Uhr

Noch freie Plätze beim Filmworkshop und Selbstbehauptungs Training für Mädchen im JohnnyB.

BURGDORF

Wer in den Ferien noch aktiv seine Freizeit gestalten möchte, für den bietet das JohnnyB. noch zwei Aktionen an, bei denen noch Plätze frei sind.

 

Vom 2. bis 5. Januar 2020 kann jeweils von 10 bis 14 Uhr am Filmworkshop teilgenommen werden. Gemeinsam werden sich die Teilnehmer eine Fernsehshow ausdenken, in verschiedene Rollen schlüpfen und aktiv beim Dreh- und Schneideprozess des Filmes dabei sein. Teilnehmen kann jeder von 8 bis 12 Jahre. Die Kosten liegen bei 35 Euro.

 

Am 2. und 3. Januar 2020 findet des Weiteren ein Selbstbehauptungs Training für Mädchen jeweils von 14 bis 16 Uhr statt. In diesem wird das selbstsicheres Auftreten und Verhalten in unerwünschten Situationen von zwei professionellen Trainern erlernt. Teilnehmen können Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahre. Die Kosten liegen bei 6 Euro.

 

Anmeldungen werden unter Opens external link in new windowwww.unser-ferienprogramm.de/burgdorf/index.php entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!