VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 20.12.2019 - 13:49 Uhr

"Woanders ist das Gras immer grüner"

BURGDORF

Der LandFrauenverein Burgdorf beginnt das neue Jahr mit einem Vortrag über das Glück - nicht nur im Frühling. Als Referentin konnte Doris Zick aus Goslar gewonnen werden.

 

Frühling: Das bedeutet Licht, Wärme und Farben, die dem Körper helfen, Glückshormone auszuschütten. Doch diese Glücksfaktoren werden durch unser oft negatives Denken und Handeln behindert.

 

Der Vortrag zeige, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man auch über den Frühling hinaus das Glück noch bei sich behalten kann.

 

Die Veranstaltung findet am 16. Januar 2020, ab 15 Uhr im Gasthaus Haase, Lehrter Straße 12 in Burgdorf, statt.

 

Anmeldungen werden zum 9. Januar von Elke Habermann, Telefon 05147/425, entgegen genommen.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

LandFrauen_Fruehjahr_2020.pdf

1.2 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!