VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 20.12.2019 - 09:44 Uhr

Vermutlich auch mit Schlagstock: 15-Jähriger wird von Gruppe verprügelt

Aufn.:

UETZE

Zwischen einem 15-Jährigem und mehreren Beschuldigten im Alter von 13 bis 15 Jahren kam es nach Angaben der Polizei am vergangenen Mittwoch, 18. Dezember 2019, gegen 17 Uhr in der Kirchstraße in Uetze nach einer vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung und Beleidigungen im weiteren Verlauf zu einer wechselseitigen Körperverletzung.

 

Ein Beschuldigter soll währenddessen das Opfer unter anderem auch mit einem Gegenstand auf den Kopf und den Rücken geschlagen haben. Die Polizei vermutet, dass er sich hierbei um einen Schlagstock gehandelt haben könnte.

 

Das Opfer wehrte sich nach Polizeiinformationen gegen den ersten Angriff mit einer Ohrfeige gegen den Beschuldigten.

 

Die Polizei hat unter anderem Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!