Uetze
Freitag, 20.12.2019 - 13:08 Uhr

Sattel von Kinderlaufrad wird zerstört

Aufn.:

ELTZE

Ein Kinderlaufrad wurde zwischen Freitag, 13. Dezember 2019, 9:30 Uhr, und Montag, 16. Dezember, 16:30 Uhr in der Straße Welle im Uetzer Ortsteil Eltze von einem unbekannten Täter beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Sattel des Laufrades zerstört.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.