VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 20.12.2019 - 13:48 Uhr

Polizei sucht weiterhin Besitzer von Aufsteller und Schubkarre

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Aufstellers.Aufn.:

BURGDORF

Mitte Oktober wurden im Burgdorfer Holz im Bereich des sogenannten "Großen Sterns" diverse Gegenstände entdeckt, die auf den Aufenthalt von mehreren Personen hindeuteten. Unter anderem wurden ein Angebotsaufsteller und eine Schubkarre festgestellt.

 

"Bis dato konnten die Gegenstände noch nicht zugeordnet werden", so ein Polizeisprecher. Da weiterhin nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Gegenstände, ein Aufsteller/Kundenstopper und eine Schubkarre, aus einem Diebstahl entstammen, sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen oder den Besitzern der Gegenstände.

 

Die Rückseite des Aufstellers war mit dem Hinweis "Neu-Eröffnung 08.07.2019. Mittagstisch" versehen.

 

Die Besitzer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!