Sehnde
Donnerstag, 19.12.2019 - 16:19 Uhr

Bürgermeister verabschiedet langjährig Beschäftigten in den Ruhestand

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse (links) verabschiedete Bernd Jaron in den Ruhestand.Aufn.:

SEHNDE

Am 17. Dezember 2019 konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in einer Feierstunde Bernd Jaron nach mehr als 26-jähriger Beschäftigung bei der Stadt Sehnde in den Ruhestand verabschieden.

 

Bernd Jaron hat zum 1. März 1993 als Architekt bei der Stadt Sehnde angefangen zu arbeiten. Damals noch in der Hochbauabteilung, heute im Fachdienst Gebäudewirtschaft, hat er über die Jahre viele Hochbaumaßnahmen der Stadt Sehnde beim Neubau beziehungsweise bei Erweiterungen und Modernisierungen betreut. Bevor er bei der Stadt Sehnde angefangen hat zu arbeiten, absolvierte Bernd Jaron eine Ausbildung zum Bauzeichner und studierte an der Fachhochschule in Hildesheim Architektur. Nach einigen Zwischenstationen bei der Bezirksregierung, der Bundeswehr und einem Architekturbüro in der freien Wirtschaft, fand er zum 1. März 1993 zur Stadt Sehnde.

 

In Zukunft wird er seinen Hobbies, dem Reisen und dem Modelflug, mehr Zeit widmen. Auch bleibt er seinem Beruf treu und wird noch einige Arbeiten am Eigenheim durchführen.

 

Bürgermeister Kruse dankte Bernd Jaron für seine langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für seine Zukunft und den aktiven Ruhestand alles Gute.