VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 18.12.2019 - 10:53 Uhr

Trotz Fahrverbot: 40-Jährige fährt unter Drogen und ohne Versicherungsschutz

Aufn.:

UETZE

Eine der Polizei bekannte 40-jährige Uetzerin wurde am vergangenen Montag, 16. Dezember 2019, gegen 15:15 Uhr ihren VW Golf in der Nordmannstraße in Uetze von der Polizei kontrolliert. Sie war mit dem Auto unterwegs, obwohl sie bereits ein Fahrverbot hatte. Zudem stand sie nach Angaben der Polizei unter dem Einfluss berauschender Mittel. Der Versicherungsschutz für das Fahrzeug war ebenfalls abgelaufen. Die Polizei fertigte mehrere Strafanzeigen an und die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!