VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 17.12.2019 - 16:37 Uhr

Vermutlich ins Ausland abgesetzt: 26-jähriger Julian S. wird vermisst

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem vermissten Julian Christopher S..Aufn.:

Seit vergangenen Sonnabend, 14. Dezember 2019, wird der 26-jährige Julian Christopher S. aus Isernhagen K.B. vermisst. Mit der Veröffentlichung eines Fotos erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

ISERNHAGEN

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hatte der junge Mann gegen 18:15 Uhr seine Wohnanschrift in Isernhagen K.B. verlassen, um ein Fitnessstudio in Hannover aufzusuchen, seitdem fehlt von ihm und dem Auto jede Spur. Die Polizei kann aktuell nicht ausschließen, dass sich der Gesuchte etwas antun möchte.

 

Julian Christopher S. ist etwa 1,85 Meter groß, schlank und hat dunkelbraune, kurze Haare. Zuletzt war er mit einem schwarzen Audi A8, mit dem Kennzeichen H-MS 4007, unterwegs.

 

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zu seinem Fahrzeug nimmt das Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 und jede weitere Polizeidienststelle entgegen.

 

Update 18:47 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, sucht sie nicht weiter öffentlich nach dem 26-Jährigen. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass sich der Vermisste mit dem Fahrzeug ins Ausland begeben haben soll. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!