Uetze
Montag, 16.12.2019 - 17:56 Uhr

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

UETZE

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am vergangenen Freitag, 13. Dezember 2019, zwischen 12:30 und 20:55 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Wäldchen in Uetze aufzuhebeln. Daran scheiterte er jedoch. Ein Eindringen ist nach Angaben der Polizei nicht erfolgt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.