VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 15.12.2019 - 13:21 Uhr

Falsche Schädlingsbekämpfer stehlen rund 2000 Euro

Aufn.:

BURGDORF

Zwei unbekannte Täter gelangten am vergangenen Freitag, 13, Dezember 2019, gegen 11:30 Uhr unter dem Vorwand, eine Schädlingsbekämpfung durchzuführen, in die Wohnung einer Frau im Berliner Ring in Burgdorf.

 

Als ein Täter mit der Frau in die Küche ging, gelangte der zweite Täter unbeobachtet in das Wohnzimmer. Dort entwendete er aus einer Kommode etwa 1950 Euro Bargeld in Scheinen. Ebenfalls entwendet wurde nach Polizeiinformationen eine Metallbox vom Schreibtisch mit etwa 50 Euro in Kleingeld.

 

Zum derzeitigen Ermittlungsstand haben sich nach Angaben der Polizei keinerlei Hinweise auf die Täter ergeben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!