VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 15.12.2019 - 19:18 Uhr

Erneut brennt Papierkorb in Thönse

Aufn.:

THöNSE

Nachdem es bereits am vergangenen Dienstag zu einem Feuer an der Bushaltestelle in der Großburgwedeler Straße, Ecke Kleinburgwedeler Weg, in Thönse gekommen war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Thönse am heutigen Sonntag, 15. Dezember, um 18:04 Uhr erneut zu der Bushaltestelle gerufen. Wie schon am Dienstag hatte eine vorbeifahrende Autofahrerin ein Feuer gesehen und die Feuerwehr über den Notruf 112 alarmiert.

 

Sechs Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Thönse rückten mit einem Fahrzeug aus. Vor Ort bestätigte sich das Feuer, das mit einer Kübelspritze gelöscht wurde. Warum es zu dem Feuer kam, ist nicht bekannt. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz für die ehrenamtlichen Brandbekämpfer beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!