VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 15.12.2019 - 13:42 Uhr

Betrunkene Autofahrerin fährt gegen Zaun sowie Altpapier- und Glascontainer

Aufn.:

SEHNDE

Durch Zeugen wurde am heutigen Sonntag, 15. Dezember, gegen 5 Uhr ein Verkehrsunfall in der Peiner Straße in Sehnde gemeldet, bei dem ein Pkw zunächst einen Zaun beschädigte und dann gegen mehrere Altpapier- und Glascontainer prallte.

 

Im Rahmen der Ermittlungen am Unfallort konnte der unfallverursachende Pkw festgestellt werden. Die Unfallverursacherin entfernte sich offensichtlich zunächst fußläufig von der Unfallstelle und konnte später ermittelt werden.

 

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!