VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 14.12.2019 - 13:32 Uhr

Sportlerehrung 2020 in der Gemeinde Uetze

UETZE

Nachdem auch die diesjährige Sportlerehrung ein voller Erfolg war, wird auch im kommenden Jahr wieder eine Sportlerehrung in der Gemeinde Uetze stattfinden.

 

Die Sportlerehrung 2020 wird am 15. Mai 2020 stattfinden. Der Veranstaltungsort wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren können neben den Sportlerinnen und Sportlern, die in einem Verein der Gemeinde Uetze aktiv sind, auch Sportlerinnen oder Sportler geehrt werden, die ihren ständigen Wohnsitz in der Gemeinde Uetze haben, aber in einem der Gemeinde nicht ansässigen Verein Mitglied sind.

 

Berücksichtigt werden für die Ehrung in 2020 die erbrachten Leistungen vom 1. Januar bis 31. Dezember 2019.

 

Vorschläge können bis zum 15. Januar 2020 beim 1. Vorsitzenden des Sportringes Uetze, Herwig Bauschmann, Up’n Damme 17, 31311 Uetze-Eltze eingereicht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!