Uetze
Mittwoch, 11.12.2019 - 09:54 Uhr

Bei Einbruch in unbewohntes Einfamilienhaus werden Werkzeuge gestohlen

Aufn.:

HäNIGSEN

Aus einem derzeit in Sanierung befindlichen Einfamilienhaus an der Obershagener Straße in Hänigsen wurden am gestrigen Dienstag, 10. Dezember 2019, zwischen 8:05 und 17:00 Uhr Baumaschinen entwendet. Das Diebesgut steht nach Angaben der Polizei noch nicht abschließend fest, es wurden jedoch mindestens ein Stemmhammer sowie eine Motorflex durch den Täter entwendet. Dieser brach zuvor ein doppelflügeliges Fenster auf, um in das Haus zu gelangen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.