Isernhagen
Donnerstag, 12.12.2019 - 09:09 Uhr

30 Jahre "the Jinxs": Jubiläumsjahr endet am 21. Dezember in der Blues Garage

Aufn.:

ISERNHAGEN

Das Jahr 2019 ist ein besonderes Jahr für "the Jinxs", denn die Band feiert ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Geplant war ein Konzert, mit dem Konzert in der Blues Garage werden es dann alles in allem fünf Konzerte. "Nicht zuletzt wegen der großartigen Fans, die jedes Konzert zu einem Fest werden ließen", so die Band.

 

Nach dem restlos ausverkauften Konzert am 2. Dezember 2017 kehren "the Jinxs" nun zum Abschluss ihres 30-jährigen Jubiläums in die Blues Garage zurück. Dorthin, wo sie zwei Jahre zuvor verkündeten, zum 30-jährigen Jubiläum ein Konzert im Capitol Hannover zu spielen. "Der Kreis schließt sich - und das mit einer richtig großen Party", freut sich die Band

 

Zuvor wird es noch etwas auf die Ohren geben, weitere Informationen dazu gibt es bis zum 21. Dezember. auf den Social Media Seiten der Band. Wer zudem noch eine Kleinigkeit für Weihnachten sucht: Neben Tickets fürs Konzert (erhältlich für 20 Euro zuzüglich 1 Euro Porto per Mail an Opens window for sending emailkulle.jinxs(at)web.de) gibt es auch, passend zum Jubiläum, Jinxs-Briefmarken für 10 Euro pro  Bogen, ebenfalls anzufordern per Mail oder über die sozialen Netzwerke von "the Jinxs".