VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 10.12.2019 - 09:14 Uhr

Kinder-Kino in N.B.

ISERNHAGEN

Zum Kinder-Kino für Kinder ab 6 Jahre lädt die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen am kommenden Dienstag, 17. Dezember 2019, ab 16 Uhr in den Jugendtreff Isernhagen N.B./ Nedden`sche Stiftung Hartmut Nedden, Am Ortfelde 74c, hinter dem Standesamt, ein.

 

Zum Inhalt: Ein kleiner Junge überlegt beim Einschlafen, ob es den Weihnachtsmann wohl wirklich gibt. Plötzlich hält ein qualmender Zug vor dem Haus, der Schaffner drängt zum Einsteigen, und eine abenteuerliche Fahrt zum Nordpol beginnt.

 

Wer noch nicht auf den richtigen Titel gekommen ist, kann in den Jugendtreff kommen und dort das Plakat finden.

 

Der Eintritt ist frei. Getränke und Snack dürfen mitgebracht werden. Weitere Infos gibt es bei Lars Brinkmann von der Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen, Telefon 0511/56369630.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!