VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 10.12.2019 - 14:49 Uhr

16-Jähriger kollidiert mit Stadtbahn

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein 16 Jahre alter männlicher Jugendlicher stand am gestrigen Montag, 9. Dezember 2019, an der Einfahrt zur Stadtbahnhaltestelle "Zentrum" in Altwarmbüchen am Fußgängerüberweg an der Kircher Straße, Ecke Lahriede.

 

Er ließ nach Angaben der Polizei zunächst eine aus seiner Sicht von rechts aus der Haltestelle ausfahrende Stadtbahn in Richtung Hannover passieren und wollte dann die Gleise überqueren.

 

Dabei übersah er die in diesem Moment die Stadtbahn, die aus Richtung Hannover kam und lief seitlich gegen einen Wagen. Er erlitt leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden im Gesicht. Er wurde nach der Unfallaufnahme mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!