VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 09.12.2019 - 10:31 Uhr

Bewohner steht im Wohnzimmer plötzlich einem Einbrecher gegenüber

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 8. Dezember 2019, gegen 18:20 Uhr teilte der Bewohner einer im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses im Burgdorfer Marris-Mühlen-Weg befindlichen Wohnung der Polizei mit, er habe geschlafen und sei durch Geräusche auf dem Balkon wach geworden. Im Wohnzimmer habe ihm dann eine unbekannte Person gegenübergestanden, die sofort die Flucht durch die offenstehende Balkontür ergriffen habe. Sie sei über das Balkongeländer gesprungen und in Richtung B 443 davongelaufen.

 

Bei der Person habe es sich um eine komplett schwarz gekleidete Person mit athletischer Figur und etwa 1,75 cm Körpergröße gehandelt.

 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gelangte die unbekannte Person durch die vermutlich nicht geschlossene Balkontür in die Wohnung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!