VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 08.12.2019 - 12:55 Uhr

Jacken und Handtasche werden von Garderobe gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonnabend, 7. Dezember 2019, zwischen 0:30 und 3:30 Uhr wurden, im Rahmen einer Veranstaltung in einem Tanz- und Nachtclub in der Burgdorfer Bahnhofsstraße einer 19-jährigen ihre schwarze Wellensteyn Jacke, ein silbernes Apple Handy samt grüner Handyhülle der Marke "iDeal Of Sweden" sowie diverse persönliche Gegenstände aus der dortigen Garderobe entwendet. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1300 Euro, wie die Polizei in Burgdorf mitteilt.

 

Einem 17-jährigen wurde zwischen 3:30 und 4:30 Uhr, ebenfalls aus der Garderobe, eine schwarze Wellensteyn Jacke entwendet. Die Schadenshöhe betrug hier nach Angaben der Polizei etwa 250 Euro.

 

Zwischen 0 Uhr und 3:30 Uhr wurde einer 18-jährigen, ebenfalls aus der Garderobe, ihre Handtasche samt Geldbörse und diverser persönlicher Gegenstände entwendet. Die Geldbörse und ein persönlicher Gegenstand wurden am frühen Sonnabendmorgen im Stadtpark Burgdorf aufgefunden. Der entstandene Schaden hier betrug etwa 50 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu den Taten gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!