VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 08.12.2019 - 13:40 Uhr

Fahrer von Transporter flüchtet nach Unfall mit Fußgänger

Aufn.:

LEHRTE

Ein bislang unbekannter Transporterführer befuhr am vergangenen Freitag, 6. Dezember 2019, gegen 22 Uhr die Feldstraße in Lehrte in Richtung Süden, als ein Fußgänger die Fahrbahn überquerte. Zwischen dem Transporter und dem Fußgänger kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Fußgänger zu Fall kam und sich hierdurch eine Kopfplatzwunde zuzog. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

 

Der Transporterführer kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der verletzte Fußgänger konnte lediglich angeben, dass es sich um einen weißen Transporter gehandelt habe. Zeugen sind der Polizei bislang nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem Transporter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!