VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 08.12.2019 - 16:01 Uhr

Erste gemeinsame Weihnachtsfeier des SOVD, Ortsrat und DRK in Hänigsen

Premiere war ein voller Erfolg

Aufn.:

HäNIGSEN

Die erste gemeinsame Weihnachtsfeier des Ortsrates, SoVD und dem DRK in Hönigsen war ein großer Erfolg. Mehr als 140 Personen waren der Einladung gefolgt und kamen in das Linden Casino. Die Begrüßung nahm Michael Geist als 1. Vorsitzender des DRK Hänigsen vor. Pastor Stuckrad-Barre stimmte die Teilnehmer mit einer kleinen Andacht adventlich ein. So wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und der Ortsrat führte ein Sketch über einen nadelnden Tannenbaum auf. Kurz vor Ende der Feier hat Anneliese Rust eine berührende weihnachtlicher Geschichte vorgelesen. Wie gewohnt hatte die 95-Jährige die Geschichte in ihrer einzigartigen Art vorgelesen. Die Zuhörer zollten ihr Respekt vor dieser Leistung und hörten leise andächtig zu.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!