VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 08.12.2019 - 21:31 Uhr

Altwarmbüchener BC: Debora Caspari holt Bronze auf der Landesmeisterschaft O19

Platz 3 im Mixed zusammen mit Marius Meyer (TV Cloppenburg)

ALTWARMBüCHEN

Debora Caspari ging in Lüneburg als einzige Akteurin des Altwarmbüchener Badminton Clubs (ABC) auf der diesjährigen Landesmeisterschaft O19 an den Start. Während im Einzel und Doppel das Aus im ersten Spiel kam, lief es im Mixed zusammen mit Marius Meyer (TV Cloppenburg) wesentlich besser. Nach einem Freilos in der erste Runde schlugen sie die Harkenblecker Gaspard Engel/Leonie Schindler mit 21:13, 21:23 und 21:15. Im Viertelfinale konnten sie Sebastian Becke und Mareike Guder (TuS Schwinde/VfL Maschen) nach Satzrückstand von 18:21 noch mit 21:18 und 21:15 schlagen und in das Halbfinale einziehen. In diesem unterlagen sie gegen die Gifhorner Dennis Friedenstab/Lea Dingler in zwei Sätzen, wodurch sie den  3. Platz errangen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!