VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 07.12.2019 - 13:17 Uhr

Nikolaus kommt zur Feuerwehr Sievershausen

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Die Freiwillige Feuerwehr Sievershausen hatte am gestrigen Freitag, 6. Dezember 2019, den Nikolaus zu Besuch. Anlass war der offene Adventskalender, der am gestrigen Abend bei der Feuerwehr Station machte. Auch der Nikolaus war gekommen, der eine Weihnachtsgeschichte vorlas und an die Kinder kleine Überraschungen verteilte.

 

Die Ortsfeuerwehr freute sich über etwa 70 Gäste, wovon 30 Kinder waren. An die Gäste wurden von der Feuerwehr Glühwein und Kakao ausgeschenkt, zu knabbern gab es Kekse, die von der Jugendfeuerwehr gebacken wurden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  390 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  383 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  224 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  383 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.