VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonnabend, 07.12.2019 - 15:26 Uhr

Der Nikolaus besuchte die kleinsten Mitbewohner in isernhagen F.B.

Freudig erwarteten die jüngsten Besucher die Ankunft des Nikolaus.Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Freitag, 6. Dezember 2019, kam der Nikolaus zum Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen F.B. und verteilte Geschenke an die kleinen Bewohner des Ortes F.B..

 

Organisiert hatten dieses kleine Event die Ortsbürgermeisterin Angela Leifers, Johanna Schäfer, Katharina Wolf und die Freiwillige Feuerwehr Isernhagen F.B..

 

Bei fröhlichen Gesang, gab es noch warme Getränke, allerlei Gebäck und Hot Dogs.

 

Große Augen, gab es bei den Kleinen als der Nikolaus mit seinen Engel vorbei schaute und namentlich die Geschenke an die kleinsten Mitbewohner verteilte.

 

Auch das große Feuerwehrauto verblüffte die Kleinen, einsteigen und auch das Blaulicht mal zu drücken, war nochmal ein kleines Highlight oben drauf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!