Sehnde
Freitag, 06.12.2019 - 11:14 Uhr

Zwei maskierte Männer brechen Auto auf

Aufn.:

SEHNDE

Ein Auslieferungsfahrer bemerkte am heutigen Freitag, 6. Dezember 2019, gegen 3:30 Uhr zwei maskierte Männer, die sich an einem dunklen BMW in der Bahnhofstraße in Sehnde auffällig verhielten und plötzlich in Richtung Bahnhof in Sehnde flüchteten. Beide Männer seien etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen.

 

Die alarmierten Polizeibeamten stellten dann fest, dass die Täter offensichtlich die Beifahrertür des Autos aufgehebelt hatten und aus dem Innenraum das Lenkrad, das Navigationsgerät und die zugehörige Multifunktionseinheit gestohlen hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.