VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Freitag, 06.12.2019 - 12:32 Uhr

Arbeiten an Autobahnbrücke über A352 verzögern sich

WENNEBOSTEL

Weil die Baufirma mehr Zeit für die Arbeiten an der Brücke der Straße Zur Wietze benötigt, muss die Vollsperrung der Autobahnbrücke über die A 352 um eine Woche, bis Freitag, 13. Dezember 2019, verlängert werden.

 

Seit Montag ist die Brücke der Straße Zur Wietze voll gesperrt. Der Zustand der Brücke machte eine Sanierung der Oberfläche nötig. Da derzeit durch die Sperrung der K 107 in dem Bereich weniger Verkehrsaufkommen zu verzeichnen ist, wurden die Arbeiten für diese Zeit beauftragt, um die Beeinträchtigung des Verkehres so gering wie möglich zu halten.

 

Die Baufirma meldet nun zusätzlich notwendig gewordene Arbeitsschritte und organisatorische Herausforderungen. Deshalb wurde die Verlängerung Vollsperrung bis Freitag, 13. Dezember, bei der Verkehrsbehörde beantragt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!