Lehrte
Donnerstag, 05.12.2019 - 10:59 Uhr

Einbruch in Reihenendhaus: Schmuck und 400 Euro werden gesteohlen

Aufn.:

LEHRTE

Bislang unbekannter Täter kletterten am vergangenen Dienstag, 3. Dezember 2019, zwischen 14:30 und 18:30 Uhr auf einen Balkon im Hochparterre eines Reihenendhauses in der Schillerstraße in Lehrte, wo sie die Balkontür aufhebelten und in das Haus eindringen konnten.

 

Es wurden nach Angaben der Polizei in beiden Stockwerken des Hauses die Räume durchsucht und eine unbekannte Anzahl an Schmuckstücken und Bargeld in Höhe von etwa 400 Euro entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.