VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 05.12.2019 - 12:31 Uhr

Adventliche Anstrengung hat sich gelohnt: 14 Erstplatzierungen erreicht

Das Team des SV Burgwedel bestehend aus (hinten) Mika Finn Gante und Paula Hoinkhaus, in der Mitte Hanna Krüger, Kjell Mikolaiczyk, Mats Mikolaiczyk und Vitus Warnecke und vorne Annika Giesemann, Ole Heuer und Jule Fellmann. Auf dem Bild fehlen Finn Benedek, Bjarne Benedek und Josefine Klein.Aufn.: Nina Gante

BURGWEDEL

Am 30. November und 1. Dezember 2019 nahmen 12 Aktive des SV Burgwedel am 43. Adventsschwimmen in Altwarmbüchen teil. Mit ihren 52 Starts erreichten sie dabei insgesamt 14 Erstplatzierungen in den Jahrgangs- beziehungsweise Jugendwertungen.

 

Zusammen mit Patrick Neumann betreute Paula Hoinkhaus (2003) das Team des SV Burgwedel. Sie und Jule Fellmann (2009) erzielten beide fünf Mal den ersten Platz in ihrer jeweiligen Jahrgangswertung, jeweils weitere zwei erste Plätze erschwammen Bjarne Benedek (2001) und Mika Finn Gante (2008). Zweite Plätze gab es zweimal für Josefine Klein (2012) und dreimal erneut für Mika Finn Gante. Den dritten Platz konnte sich Hanna Krüger (2008) dreimal und Mats Mikolaiczyk (2009) einmal sichern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!