VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 03.12.2019 - 08:56 Uhr

Zwei Portemonnaiediebstähle in der Burgdorfer Straße in Uetze

Aufn.:

UETZE

Einer 72-jährigen Uetzerin wurde am vergangenen Sonnabend, 30. November 2019, zwischen 13:50 und 14:00 Uhr vermutlich während des Einkaufes in einem Discounter an der Burgdorfer Straße in Uetze das in der Einkaufstasche aufbewahrte Portemonnaie entwendet. Mit einer der entwendeten Scheckkarten kam es anschließend zu einer Bargeldverfügung.

 

In einem weiteren Fall wurde zwischen 16:24 und 16:40 Uhr einer 46-jährigen Uetzerin ebenfalls ein in der Jackentasche getragenes Portemonnaie entwendet. Die Dame bemerkte den Diebstahl während ihres Einkaufes in einem anderen Supermarkt nicht.

 

Die Polizei bittet eindringlich darum, besonders auf Wertsachen zu achten und diese – insbesondere Portemonnaies- möglichst verdeckt zu tragen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!