VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Montag, 02.12.2019 - 18:18 Uhr

Halbzeit im Votingverfahren für das Soziale Talent im Sport 2019

Aufn.:

REGION

Seit Anfang November stehen die diesjährigen Nominierten für den Wettbewerb "Soziale Talente im Sport" fest und stellen sich seitdem der Wahl. Nominiert wurden von ihren Vereinen 12 Jugendliche aus der gesamten Region Hannover. Gewählt werden kann noch bis einschließlich 18. Dezember 2019.

 

Das Wahlformular sowie eine Übersicht der Nominierten inklusive Steckbriefe sind auf der Seite der SportRegion unter Opens external link in new windowwww.sportregionhannover.de/soziale-talente-im-sport zu finden.

 

Anfang Februar 2020 erhalten im Rahmen einer Feierstunde die Erstplatzierten im Kreise aller Nominierten und geladenen Gäste eine besondere Würdigung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!