VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 01.12.2019 - 16:40 Uhr

Gesamter Vorstand des Schützen-Corps Lehrte wird einstimmig wiedergewählt

Der Vorstand des Schützen-Corps Lehrte: Björn Kuhlmann, Oliver Barkus, Florian Reetz, Björn-Elmar Pitzschel und Tobias Röbber (von links).Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 29. November 2019, standen wichtige Entscheidungen auf der Tagesordnung im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Schützen-Corps Lehrte. Nach einem Bericht über die zurückliegenden Veranstaltungen wurde der Tagesordnungspunkt "Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand" aufgerufen. Alle fünf Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Funktionen bestätigt. Aus der Versammlung war ungeteiltes Lob über die erfolgreiche Arbeit der Vorstandsmitglieder in den vergangenen drei Jahren zu vernehmen. Und so werden der 1. Vorsitzende Florian Reetz, der 2. Vorsitzende Oliver Barkus, Schatzmeister Björn Kuhlmann, Schriftführer Tobias Röbber und der 1. Schießsportleiter Björn-Elmar Pitzschel ihre Arbeit in den kommenden drei Jahren fortsetzen.

 

Der vor drei Jahren eingeleitete Generationswechsel im Vorstand wurde nun auch hinsichtlich der Delegierten im Schützencollegium der Stadt Lehrte fortgesetzt. Uwe Brendes stellte sich nach 19 Jahren als Schatzmeister im Collegium nicht zur Wiederwahl. Ihm folgt nach einstimmigem Votum der Mitgliederversammlung nun Tobias Röbber in dieses Gremium nach.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!