Uetze
Freitag, 29.11.2019 - 14:41 Uhr

Lkw mit Peiner Kennzeichen? Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Poller

Aufn.:

UETZE

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde am vergangenen Mittwoch, 27. November 2019, zwischen 11:30 und 13:00 Uhr der Poller an der Grundstückszufahrt eines 75-jährigen Anwohners in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze beschädigt.

 

Nach Informationen der Polizei entstand der Schaden vermutlich bei einem Rangiermanöver. Eine Anwohnerin bemerkte im Tatzeitraum einen Lkw mit Peiner Kennzeichen, der eventuell den Schaden verursacht haben könnte. Da die Zeugin der Polizei keine näheren Angaben zum Fahrzeug machen konnte, sucht die Polizei weitere Zeugen.

 

Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.