Uetze
Freitag, 29.11.2019 - 14:37 Uhr

Einbruch in Gaststätte in der Kaiserstraße

Aufn.:

UETZE

Ein Einbrecher hebelte in der Nacht von Mittwoch, 27. November 2019, 22 Uhr, auf Donnerstag, 28. November, 9 Uhr, in der Uetzer Kaiserstraße ein zum Garagenhof liegendes Fenster einer Gaststätte auf und gelangte so in einen Nebenraum. Dort überwand er ebenfalls gewaltsam eine Tür, um in die angrenzenden Gaststättenräume eindringen zu können. Vermutlich aufgrund des Auslösens einer dort installierten Alarmanlage ließ der Täter von einer weiteren Tatbegehung ab und flüchtete ohne Beute.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.