VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 28.11.2019 - 09:50 Uhr

Bei Einbruch in Kiosk wird Scheibe mit Kanalschachtdeckel eingeworfen

Aufn.:

BURGDORF

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Dienstag, 26. November 2019, 20:15 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 27. November, 8 Uhr, in der Burgdorfer Grünewaldstraße Zutritt zu einem Kiosk. Wie die Polizei mitteilt, nutzte der Täter zum Einwerfen einer Scheibe an der Eingangstür einen Kanalschachtdeckel.

 

Ob der Kiosk in der Folge betreten worden ist, kann von der Polizei derzeit noch nicht abschließend gesagt werden. Augenscheinlich seien jedoch keinerlei Gegenstände entwendet worden. Der Sachschaden dürfte sich im dreistelligen Eurobereich bewegen.

 

Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem vorgenannten Sachverhalt machen können, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 mit Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!