VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 26.11.2019 - 08:55 Uhr

Ein Verletzter bei Unfall im Ostlandring

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 25. November 2019, kurz nach 15 Uhr fuhr eine Lehrterin mit ihrem schwarzen Opel Karl den Burgdorfer Ostlandring in Richtung Uetzer Straße entlang.

 

Aus einer Seitenstraße wollte ein Sehnder Autofahrer mit seinem schwarzen VW Golf in den Ostlandring einbiegen und übersah hierbei die vorfahrtberechtigte Opelfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die dadurch erheblich beschädigt wurden. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 

Der Beifahrer der Opelfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!