Isernhagen
Montag, 25.11.2019 - 18:09 Uhr

Umweltschutzverein unterstützt globale Klimaaktion am 29. November in Hannover

ISERNHAGEN

Ältere Klimafreunde sind aufgerufen örtliche Aktionen der "Friday for future" zu unterstützen. Teilnehmer aus Isernhagen und Freunde treffen sich um 12:30 Uhr vor der Oper rechts am großen Baum an der Beachflag des Umweltschutzvereins zur gemeinsamen Demo-Unterstützung.

 

Zur Vernetzung haben einige die WhatAapp-Gruppe "Grandparents for Future Isernhagen" gegründet. Der Umweltschutzverein in Isernhagen und Umgebung hat schon vorher versucht, Kontakt zu klima-aktiven Schülern und Lehrern aufzunehmen, um sie vor Ort zu unterstützen.

 

Bei der letzten globalen Klimaaktion waren Mitglieder des Vereins während eines Energiewende-Seminars auf Baltrum aktiv bei der Organisation der Veranstaltung "Baltrum for future" beteiligt.