VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 25.11.2019 - 13:49 Uhr

Gestohlener Zigarettenautomat wird in Waldstück hinterlassen

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Am gestrigen Sonntag, 25. November 2019, um 9 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass in einem Waldstück zwischen den Ortschaften Schillerslage und Engensen ein Zigarettenautomat liege.

 

Durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung wurde ein aufgebrochener Zigarettenautomat festgestellt. In unmittelbarer Nähe des leeren Automaten befanden sich noch drei Schachteln Zigaretten und Kleingeld.

 

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Automat mit hoher Wahrscheinlichkeit seit Freitag, 22. November, von bislang unbekannten Tätern von der Hauswand einer ehemaligen Gaststätte in der Sprengelstraße im Burgdorfer Ortsteil Schillerslage gewaltsam entwendet wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!