Burgwedel
Montag, 25.11.2019 - 17:45 Uhr

Bilderbuchkino auf dem Weihnachtsmarkt

WETTMAR

Der Weihnachtsmarkt in Wettmar findet in diesem Jahr am Sonntag, 1. Dezember 2019, am Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Bücherei Wettmar lädt auch in diesem Jahr zum Bilderbuchkino ein. Es findet im Dorfgemeinschaftshaus statt.

 

Die erste Vorstellung ist von 16.00 bis 16.30 Uhr und es geht um das Buch: "Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten". Wann ist endlich Weihnachten bei Familie Krokodil und Giraffe? Bis Heiligabend dauert es noch so lange, finden die beiden Kinder Krokira und Raffolo, die es gar nicht mehr erwarten können. Bis Heiligabend vergeht die Zeit so schnell, finden die Eltern Krokodil und Giraffe, die noch sehr viel zu erledigen haben. Und so helfen alle mit. Es wären allerdings nicht Krokodil und Giraffe, wenn alles wie geplant laufen würde.

 

Die zweite Vorstellung ist von 17.00 bis 17.30 Uhr und diesmal wird die Geschichte von "Weihnachten mit Onkel Bruno" vorgestellt.