VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 25.11.2019 - 10:33 Uhr

Autofahrer hat mehr als 1,7 Promille

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Durch einen Zeugen konnte am gestrigen Sonntagvormittag, 24. November 2019, beobachtet werden, wie eine augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stehende männliche Person ein Kraftfahrzeug bestieg und losfuhr. Auch das Kennzeichen konnte genannt werden.

 

Der 26-jährige Beschuldigte konnte daraufhin von einer Streifenwagenbesatzung um 11 Uhr in der Kokenhorststraße in Großburgwedel fahrend angetroffen werden. Es wurde eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,7 Promille festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!