Isernhagen
Sonntag, 24.11.2019 - 15:08 Uhr

Einbrecher flieht mit Werkzeugen im Wert von etwa 2200 Euro

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter entfernten am gestrigen Sonnabend, 23. November 2019, um 6:50 Uhr in der Dorfstraße in isernhagen K.B. ein rückwärtiges Fenster und gelangten so in die Werkstatthalle einer dort ansässigen Metallwerkstatt. Aus wurden sie mehrere Werkzeuge entwendet und die Halle durch ein Seitentor verlassen.

 

Als der Inhaber am Morgen seine Halle aufsuchte, konnte dieser noch eine Person in Richtung des dortigen Feldes flüchten sehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

 

Die Höhe des entwendeten Diebesgutes beträgt nach Angaben der Polizei etwa 2200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.