Isernhagen
Donnerstag, 21.11.2019 - 17:33 Uhr

Herbstfreizeit der Jugendfeuerwehren aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Das verlängerte Reformationswochenende verbrachte die Gemeindejugendfeuerwehr Isernhagen dieses Jahr gemeinsam in Otterndorf. Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Herbstfreizeit wird das Gemeinschaftsgefühl untereinander gefördert.

 

Die Jugendlichen konnten bei einer Wattwanderung, einem Schwimmbadbesuch und ganz vielen freien Stunden zwischdendurch, viele neue Kontakte knüpfen und die Alten vertiefen.

 

Etwas ganz Besonderes war der von den Jugendsprechern (zwei Vertreter jeder Jugendfeuerwehr) ausgearbeitete Spielevormittag. Hier musste bei Eierlauf, Pantomime oder dem Feuerwehr-Tabu das Können unter Beweis gestellt werden. Wie viel die Jugendlichen dieses Wochenende gebracht hat, hat man daran erkannt, dass die Gewinner den Süßigkeiten-Preis gleich mit allen geteilt haben.

 

"Es war wieder ein sehr schönes, spannendes und vor allem lustiges Wochenende. Wir freuen uns auf 2021", so die Gemeindejugendfeuerwehr Isernhagen.

  368 Kb
  469 Kb
  464 Kb
  197 Kb
  552 Kb