Lehrte
Mittwoch, 20.11.2019 - 13:31 Uhr

Einbruch in zwei Autos in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Im Knappenweg in Lehrte wurde zwischen Sonntag, 17. November 2019, und dem gestrigen Dienstag, 19. November, ein schwarzer BMW auf unbekannte Weise geöffnet und das Multifunktionsgerät und das Lenkrad entwendet. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa. 4500 Euro geschätzt.

 

In der Nacht zwischen Montag, 18. November, und dem gestrigen Dienstag wurde zudem ein weiterer BMW in der Feldstraße in Lehrte  durch Einschlagen der Dreieckscheibe auf der Beifahrerseite aufgebrochen. Auch bei diesem Fahrzeug wurden das Multifunktionsgerät und das Lenkrad gestohlen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.