VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 18.11.2019 - 09:03 Uhr

40-Jährige wird wiederholt unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Zum wiederholten Male wurde bei einer 40-jährigen Uetzerin im Rahmen einer Verkehrskontrolle am vergangenen Sonnabend, 16. November 2019, eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Die Frau war mit ihrem VW Golf in der Ortschaft Altmerdingsen unterwegs, als sie überprüft wurde. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Sie gab gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten an, in den vorangegangenen Tagen Drogen konsumiert zu haben. Die Polizei ermittelt nun wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie Fahren unter Drogenbeeinflussung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!