VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 17.11.2019 - 12:50 Uhr

Unfallflucht vor Bäckerei

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 17. November 2019, um 8:45 Uhr hatte ein 50-jähriger Burgdorfer seinen schwarzen Dacia Duster für wenige Minuten auf einem Supermarktparkplatz in der Burgdorfer Mönkeburgstraße abgestellt, um seine bestellte Ware aus dem Bäckergeschäft abzuholen.

 

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit jemand gegen seinen Pkw gefahren war und einen Schaden verursacht hatte. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend jedoch unerlaubt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 

Am Dacia entstand nach Angaben der Polizei ein geschätzter Schaden Höhe von 1000 Euro. Bislang liegen der Polizei keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor.

 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!