VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 17.11.2019 - 12:35 Uhr

25-Jährigem wird von Unbekanntem mit Faust ins Gesicht geschlagen

Aufn.:

BURGDORF

In der Nacht vom gestrigen Sonnabend, 16. November 2019, auf den heutigen Sonntag, 17. November, kam es um 1:30 Uhr Am Brandende in Burgdorf zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 25-jährigen Mann aus Burgdorf und einem bislang unbekannten Mann.

 

Im Verlauf des Streites schlug der Unbekannte dem 25-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser eine blutende Verletzung an der Oberlippe davontrug. Der Täter entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung vom Tatort. Zu dem Täter ist der Polizei lediglich bekannt, dass er etwa 1,85 Meter groß und schlank gewesen sein soll.

 

Das Opfer begab sich zunächst zu seiner Wohnanschrift in Burgdorf, von wo aus er die Polizei verständigte. Eine Suche nach dem Täter im Anschluss an die Anzeigenaufnahme bleib erfolglos.

 

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!