Burgwedel
Freitag, 15.11.2019 - 14:11 Uhr

Markus Wissmann übernimmt die 1. Fußball-Herrenmannschaft des SV Fuhrberg

FUHRBERG

Die Fußballmannschaften des SV Fuhrberg von 1954 e.V. hatten einen schwierigen Saisonstart. Aufgrund mehrerer Spielerabgänge aus persönlichen und unvorhersehbaren Gründen sowie aufgrund teils schwerer Verletzungen musste die zweite Herrenmannschaft des FSV vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Zudem hat sich der langjährige Trainer Ilir Berisha vorübergehend als aktiver Trainer zurückgezogen.

 

Markus Wissmann wird nun die erste Herrenmannschaft als Trainer in die Rückrunde führen, wie der Verein mitteilt. Die Abteilungsleitung Hanna-Lia Hanebuth bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern und Spielern für ihr Engagement. Über Zulauf von Spielern freuen sich Mannschaft und Fans, bei Interesse kann gerne dienstags und donnerstags ab 19 Uhr mittrainiert werden.