Uetze
Donnerstag, 14.11.2019 - 09:14 Uhr

Bei Einbruch in Vereinsheim wird eine geringe Bargeld gestohlen

Aufn.:

DEDENHAUSEN

Zwischen Montag, 11. November 2019, 22 Uhr, und Mittwoch, 13. November, 17:50 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine Tür zu einem Vereinsheim in der Straße Weißer Berg im Uetzer Ortsteil Dedenhausen aufgehebelt. Die Örtlichkeit wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus einer Registrierkasse eine geringe Menge Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.